Einfach nur bestes Eis.
Hunderte Rezepturen im Bereich MILCHEIS und FRUCHTEIS sprechen für sich.
Wir haben Know how im Bereich Abfüllung von Bechern in allen Größen.
Wir führen eine breite Palette an Zubehör.
Frozen Yogurt ist ein wichtiges Produkt einer jeden Eisdiele oder auch als alleiniges Produkt für einen Stand-alone-Shop.
Icezeit hat eine Vielzahl an Rezepturen von Yogurt-Natur bis zu vielen fruchtigen anderen Sorten.
Darüberhinaus gibt es eine Vielfalt an Ideen für Toppings.
Unterschiedliche Sortenlinien dienen zum Absetzen der verschiedenen Eise untereinander, zum Etablieren einer produktabhängigen Preispolitik gegenüber dem Endkunden und nicht zuletzt zur Diversifikation für den Business-Kunden.
Sortenlinien sind somit ein wichtiges Tool für das Produktmarketing.
CLASSIC LINIE
CREATIVE LINIE
VEGANE LINIE
PREMIUM LINIE
Gutes kann man nicht besser machen.
Die Rezepturen der ICEZEIT INTERNATIONAL stammen von einem - mittlerweile leider verstorbenen - Großmeister in der Eisbranche:
Umberto Mangini.
Umberto war ein Freund des Hauses und hat gemeinsam mit der ICEZEIT viele besondere und qualitative hochstehende Sorten entwickelt, welche eine wichtige Basis für das hochqualitative Speiseeis darstellen.
Dies Tradition verpflichtet uns die Rezepturen so zu behalten wie sie sind.
Die Rezepturen für die ICEZEIT Produkte wurden über die Jahre soweit standardisiert, dass diese von fast jedermann nach einer relativ kurzen Einschulungszeit nachgemacht werden können und mit den entsprechenden Zutaten auch weltweit gleich schmecken.
Dieses und weitere Maßnahmen stellen sicher, dass jeder Franchisenehmer das gleiche Qualitätsprodukt mit seinen eigenen Angestellten in kurzer Zeit anfertigen kann und somit für den Endkunden eine gleichbleibende Qualität gesichert wird.
Icezeit ist ein lebender Betrieb, welcher selber eigene Filialen führt, täglich frisches Eis herstellt und über die Jahre tausende Tonnen Speiseeis hergestellt und auch vertrieben hat.
Dadurch ist ICEZEIT immer am Puls der Zeit und hat mit seinen Partner immer die Möglichkeit auf saisonale oder internationale Trends zu reagieren.
ICEZEIt kennt die besten der Branche, bezieht von Ihnen die besten Produkte und kann bei Bedarf auch Maschinen und andere Geräte besorgen.
Der Know-how Transfer erfolgt über onsite - Schulungen sowie Internet Schulungen als auch über moderne Applikationen.
Wir lassen Sie niemals alleine und betreuen vom Beginn bis in den laufenden Betrieb.
Die Handhabung unserer Produkte wird ebenfalls in Schulungen gelernt.
Grundsätzlich muss Speiseeis vorsichtig behandelt werden und bedarf gewisser Kenntnisse.
Gleichzeitig ist bei sorgfältiger Handhabung aber auch sichergestellt, dass es über Monate sehr gut haltbar ist und bei normalem Ablauf nichts weggeworfen werden muss.
Speiseeis ist ein Qualitätsprodukt das vergleichbar mit anderen Produkten langlebig hochqualitativ bleibt.
Die Präsentation des Eises erfolgt in geeigneten Tiefkühlvitrinen.
Gewisse Produkte müssen aus Qualität- und Standardisierungsgründen von der ICEZEIT INTERNATIONAL gekauft werden.
Teilweise können lokale Produkte (zb Milch und Wasser oder auch zB lokale Früchte und Gewürze) aber auch vor Ort gekauft werden.
Durch eine zentrale Einkaufspolitik und gemeinsam hohen Einkaufsmengen wird sichergestellt, dass alle Franchisebetriebe dieselben Qualitätskriterien erfüllen und auch der jeweilige Einkaufspreis der notwendigen Produkte so niedrig als möglich gehalten wird.
Darüberhinaus wird gewährleistet, dass alle notwendigen Zertifikate und länderspezifischen Notwendigkeiten gewahrt werden.
ICEZEIT INTERNATIONAL positioniert seine Produkte und seine Marke im oberen Preis- und Qualitätssegment.
Für einige Märkte wird das Luxus-Segment angestrebt.
Die genaue Positionierung wird nach den Gegebenheiten des Markets zusammen mit dem Franchsienehmer im Franchisevertrag festgelegt.
Die Preispolitik wird nach den Gegebenheiten des Markets zusammen mit dem Franchsienehmer im Franchisevertrag festgelegt.
Grundsätzlich verfolgt die ICEZEIT INTERNATIONAL eine Politik des gehobenen Segments im Food-Bereich. Man bezeichnet diese Positionierung auch als den "Luxus des kleinen Mannes" - die Produkte der ICEZEIT sollen also auch für den Mann von der Straße zwar teuer aber verfügbar bleiben.
ICEZEIT INTERNATIONAL bringt folgende Alleinstellungsmerkmale mit:
Produkt:
Produktion
Vertrieb:
Marke:
Franchise: