Eis-Klassiker

Klassische Eissorten und Speiseeis in Salzburg

 

 

 

Alle Eismacher kommen um eine Tatsache nicht herum: Klassische Eissorten sind aus der Vitrine nicht wegzudenken.

 

In der ICEZEIT sind diese Sorten unter der Kategorie "CREATIVE" zu finden.

 

Schokolade und Vanille, Erdbeere und Haselnuss dominieren seit Jahren unsere Bestsellerliste.

 

Cookies hat sich zum Kinderliebling entwickelt.

 

Aber auch Haselnuss gehört zu den meist nachgefragten Eisen.

 

Wie auch immer... probieren Sie unsere Klassiker! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Giovanni (Mittwoch, 20 Mai 2015 20:54)

    Ich kann diese Firma Icezeit nur beglückwünschen - so ein Qualitätsprodukt gibt es nur mehr ganz selten in Italien. Ein Pistazieneis wie bei Mama

  • #2

    Julia Berger (Mittwoch, 20 Mai 2015 20:56)

    Ich bin am letzten Wochenende in der Icezeit beim Sternbräu gewesen - ein Wahnsinn, so ein Mangoeis habe ich noch nie bekommen. Ab jetzt ein Fixpunkt, wenn wir nach Salzburg kommen. DANKE

  • #3

    Stefanie Eberhard (Sonntag, 21 Juni 2015 18:24)

    Danke für dieses Erdbeereis - wo sind diese Erdbeeren her? so etwas fruchtiges habe ich noch nie gegessen. Ich werde Euch jedenfalls weiterempfehlen.

  • #4

    Egon Schiele (Sonntag, 21 Juni 2015 18:26)

    Ich dachte im ersten Moment es wäre ein Witz für 1,80 ein Eis zu verkaufen. Ich habe die Pistazie und das Salzburger Nockerl gegessen und verstehe jetzt warum es mehr als woanders kostet.
    Wir sind aus dem Rheinland und bei uns gibt es so eine Eisdiele mit dieser Qualität leider nicht.

  • #5

    Harry (Freitag, 23 September 2016 22:23)

    Heute am Rupertikirtag bei euch das Eis gegessen. super Eis, alles ist teuer beim Kirtag, nur das Eis ist billig.